Jusos Rhein-Sieg

Wir Jusos sind die Jugendorganisation der SPD. Bei uns können sich alle zwischen 14 und 35 Jahren politisch einbringen, egal ob SPD-Mitglied oder nicht. Im Rhein-Sieg-Kreis setzen wir uns für eine sozial gerechte, ökologisch nachhaltige und jugendfreundliche Politik ein. Wir setzen uns z.B. für einen besseren Nahverkehr, einen Jugendkreistag, mehr Streetwork und Schulsozialarbeit, für moderne Schulgebäude, schwul-lesbische Jugendarbeit, Umweltschutz und vieles mehr ein.

Wenn Du Lust hast, dann schau doch einfach mal bei uns vorbei oder melde Dich per Mail bei uns. Infos findest Du auf unserer Homepage und auf unserer Facebook-Seite.

Hier kannst Du das neue Mitgliedermagazin der Jusos Rhein-Sieg (Dez. 2017) herunterladen!

Juso-Co-Kreisvorsitzender

Otis Henkel

Juso-Co-Kreisvorsitzende

Zeynep Kirli

Juso-Kreisgeschäftsführerin

Anna Neßhöver

Über mich Ich heiße Anna Neßhöver und wurde am 21. Mai 1998 in Siegburg geboren. Seit 2016 studiere ich Rechtswissenschaften in Bonn, doch bin meiner Heimatstadt immer verbunden geblieben. Ich…