Kreisvorstand

Der neue SPD-Kreisvorstand

Auf dem Kreisparteitag am 6.10.2018 in Siegburg wurde der neue Vorstand für zwei Jahre gewählt. Vorsitzender ist und bleibt der Bundestagsabgeordnete Sebastian Hartmann aus Bornheim.

Seine Stellvertreter sind Achim Tüttenberg (Troisdorf) und Sara Zorlu (Eitorf). Nicole Sander, Bürgermeisterin von Neunkirchen-Seelscheid, bleibt Kassiererin, Gisela Becker (Lohmar) übernimmt weiterhin die Schriftführung.

Für die kommenden zwei Jahre wurden als BeisitzerInnen gewählt: Mario Dahm (Hennef), Tobias Leuning (Swisttal), Katja Ruiters (Much), Cornelia Mazur-Flöer (Königswinter), Frank Sauerzweig (Siegburg) und Denis Waldästl (Sankt Augustin).

Außerdem gehören die Vorsitzenden der Kreis-Arbeitsgemeinschaften und die Vorsitzende der Konferenz der Ortsvereinsvorsitzenden dem Kreisvorstand mit beratender Stimme an.