AG Migration und Vielfalt

Am 20. Oktober 2014 wurde die SPD-AG „Migration und Vielfalt“ auch durch die Rhein-Sieg-SPD begründet.

Als Vorsitzender der neu gegründeten AG wurde einstimmig das 26-jährige Siegburger SPD-Ratsmitglied Ömer Kirli gewählt. Unterstützt wird er durch die stellvertretenden Vorsitzenden Paul Azebaze aus Sankt Augustin, Loubna Aharchi, SPD-Ratsmitglied aus Bornheim, und Ali Dogan aus Königswinter, der auch als Vorsitzender der Arbeitsgemeinschaft „Migration und Vielfalt“ auf der Landesebene wirkt.

Verstärkt wird der Vorstand durch die Beisitzer Wolfgang Heidemann, Hüseyin Tayfun Karayigitler (beide St. Augustin), Paul Lägel, Chajia Schlömann-Abid (beide Wachtberg), Ralf Manns (Alfter), Harald Mutke (Niederkassel), Jörg Nacken (Hennef), Gerd Pflaumer (Swisttal), Melike Sezer (Siegburg), Senthan Shanmugarazah (Ruppichteroth), David Strehlau (Troisdorf), Roya A. Talischi (Bad Honnef) und Kossivi Tiassou (Königswinter).

Ömer Kirli

Als sachkundiger Bürger betreue ich: Siegburg